Fans des FC Augsburg in Frankfurt

Mitglieder-Vorverkauf für Saisonfinale in Leverkusen

Bis zu vier Tickets pro Mitglied

Fans 22.04.2024, 11:30

Am Samstag, 18. Mai, (15.30 Uhr) gastiert der FC Augsburg zum Saisonfinale beim neuen Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen. Für die Partie am 34. Spieltag wird es ausschließlich einen Mitglieder-Vorverkauf geben, bei dem sich Vereinsmitglieder bis zu vier Tickets sichern können.

Dieser startet am Dienstag, 23. April, um 12.00 Uhr. Die Tickets sind im FCA-Onlineshop erhältlich und werden nach abgeschlossener Bestellung (innerhalb von 1-4 Tagen) per E-Mail versandt. Ein Stehplatzticket kostet 16 Euro, für einen Sitzplatz werden 31 Euro fällig, Preise inklusive 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Ticket für den Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr 2. Klasse.

Es ist zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Bayer 04 Leverkusen