tickets-21-22.jpg

Mitglieder-Vorverkauf für Köln und Fürth läuft

Noch Tickets für Heimspiel gegen Hertha verfügbar

Fans 07.04.2022, 11:57

Mit dem 2:1-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 gewann der FCA auch das zweite Heimspiel der Englischen Woche. Für die beiden Heimspiele gegen den 1. FC Köln (Samstag, 30. April, 15.30 Uhr) und die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 14. Mai, 15.30 Uhr) läuft bereits der Mitglieder-Vorverkauf.

Nachdem zunächst alle Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit hatte, sich Tickets für die Heimspiele gegen Köln und Fürth zu sichern, können nun alle FCA-Mitglieder bis Freitag, 8. April, (12 Uhr) jeweils bis zu vier Tickets erwerben. Auch Dauerkarten-Inhaber, die noch keine Tickets gekauft haben, können sich weiterhin Karten sichern, allerdings kann der Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden. Am Freitag, 8. April, (12 Uhr) startet je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf.

Für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 16. April, 15.30 Uhr) sind derweil noch in allen Kategorien Tickets verfügbar. Zur Partie gegen die Alte Dame dürfen sich FCA-Fans auf eine besondere Aktion freuen: das „Oster-Ticket“ für Familien. FCA-Anhänger können sich in der Ticket-Kategorie 3 (Blöcke A, Y und Z) vergünstigte Karten für Erwachsene (10 Euro) und Kinder (5 Euro) sichern. Diese vergünstigten Aktionstickets können nur im Paket gekauft werden: Eine Buchung eines Erwachsenen-Tickets ist daher nur in Verbindung mit einem Kinderticket möglich und maximal können zu einem vergünstigten Erwachsenen-Ticket drei Kinder-Karten gebucht werden. Pro Mitglied oder Fan kann nur ein Ticket-Paket gekauft werden.

Wo sind Tickets erhältlich?

Tickets sind wie gewohnt bis Spielbeginn über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über die neue FCA-App genutzt werden.

Neben dem Online-Ticketshop sowie über die FCA-App gibt es auch die Möglichkeit, Karten über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht während der Woche das FCA-Service-Center an der WWK ARENA sowie am Spieltag die Tageskasse zur Verfügung.

1. FC Köln
Hertha BSC