ugly-sweater-20-21.jpg

Mitglieder-Verlosung des Ugly Christmas Sweaters

Drei Weihnachtspullover zu gewinnen

Fans 04.12.2020, 14:49

Der FC Augsburg hat in der Vorweihnachtszeit zum zweiten Mal einen Ugly Christmas Sweater präsentiert. Der in den Vereinsfarben gehaltene Pullover kommt auch in diesem Jahr bei allen Fans und Mitgliedern sehr gut an und ist das perfekte Kleidungsstück für die Vorweihnachtszeit.

In einer exklusiven Verlosung haben FCA-Mitglieder jetzt die Möglichkeit, einen von drei Weihnachstpullovern zu gewinnen. Bis Sonntag, 13. Dezember, (23.00 Uhr) können alle Mitglieder im Veranstaltungsshop an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner werden nach Anmeldeschluss entsprechend informiert.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, einen Ugly Sweater zu gewinnen, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und noch an der Verlosung teilnehmen. Der Ugly Christmas Sweater ist zudem auch im FCA-Fanshop erhältlich. Wer also nicht auf sein Losglück vertrauen möchte, kann diesen dort erwerben.

Mitgliederverlosungen