aufstellung-fcasgf-21-22.jpg

Mit vier Neuen in den Saisonabschluss

Startelf gegen Greuther Fürth

Profis 14.05.2022, 14:24

Zum letzten Bundesliga-Spiel der Saison 2021/22 empfängt der FC Augsburg in der WWK ARENA die SpVgg Greuther Fürth. Gegen die bereits abgestiegenen Kleeblätter verändert Markus Weinzierl seine Startelf auf vier Positionen.

Iago war zuletzt gegen Leipzig aufgrund einer schweren Knieprellung ausgefallen, steht gegen Fürth aber wieder in der Startformation. Neben ihm sind auch Robert Gumny, Arne Maier und André Hahn von Anfang an gesetzt.

Verzichten muss Weinzierl neben den Langzeitverletzten auf Ruben Vargas, der wegen einer Bänderverletzung nicht einsatzfähig ist.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Oxford, Gouweleeuw, Niederlechner, Maier, Caligiuri, Iago, Hahn, Dorsch.

Bank: Koubek (ETW), Gruezo, Gregoritsch, Morávek, Pepi, Uduokhai, Finnbogason, Günther, Framberger.

SpVgg Greuther Fürth