20230421-ermedin-demirovic-fca.jpg

Mit Demirović und Vargas ins Schwaben-Duell

Uduokhai trägt die Kapitänsbinde

Profis 21.04.2023, 19:22

Unter Flutlicht empfängt der FC Augsburg den VfB Stuttgart (live ab 20.30 Uhr im Liveticker in der FCA-App) in der ausverkauften WWK ARENA. Dabei kann Cheftrainer Enrico Maaßen wieder auf Ermedin Demirović setzen.

Der 25-jährige Angreifer hat seine Drei-Spiele-Sperre abgesessen und kehrt rechtzeitig zum Schwaben-Duell in die Startelf zurück. Ebenfalls starten darf Ruben Vargas, der sich sowohl gegen Köln als auch in Leipzig in die Torschützenliste eintragen konnte.

Anstelle von Jeffrey Gouweleeuw, der wegen einer Gelbsperre passen muss, wird Felix Uduokhai die Mannschaft als Kapitän auf den Platz führen.

Startelf: Koubek (TW), Pedersen, Beljo, Demirović, Maier, Rexhbecaj, Vargas, Uduokhai, Iago, Bauer, Engels

Bank: Klein (TW), Gumny, Veiga, Baumgartlinger, Sarenren Bazee, Caligiuri, Mbuku, Čolina, Cardona

Felix Uduokhai
Ruben Vargas