Porträt-Aufnahme von FCA-Geschäftsführer Michael Ströll

Michael Ströll zu Gast im "Doppelpass"

Sonntag ab 11.00 Uhr

Profis 26.01.2024, 13:30

Nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern München steht für Michael Ströll noch ein weiterer Termin an. Der FCA-Geschäftsführer ist am Sonntag als Studiogast im „Doppelpass“.

Die Sendung auf „Sport1“ beginnt wie jeden Sonntag um 11.00 Uhr und wird von Florian König und der gebürtigen Augsburgerin Ruth Hofmann moderiert. Neben Michael Ströll sind Almuth Schult (Olympiasiegerin von 2016), Christian Falk (Fußballchef Bild-Gruppe), Carsten Schmidt (ehemaliger CEO von Hertha BSC), Christina Rann (Kommentatorin und Moderatorin) sowie „Sport1“-Experte Stefan Effenberg zu Gast.

Thema der Sendung wird nicht nur das Duell gegen die Bayern, sondern auch die positive Entwicklung des FC Augsburg sowie die langfristigen Ziele des Klubs sein. Selbstverständlich wird es auch um den persönlichen Werdegang von Michael Ströll und seine Ziele mit dem FCA gehen.

Michael Ströll