MARY LOU ist eine Gastro-Marke der Südramol-Unternehmensgruppe aus Burgau

MARY LOU neuer Supplier des FC Augsburg

Kaffeegenuss im Hospitality-Bereich

Business 21.09.2023, 17:13

Alle Hospitality-Gäste, die sich während der Heimspiele des FC Augsburg im PREMIUM CLUB aufhalten, dürften die schicke Kaffeebar im ersten Obergeschoss des Business-Bereichs bereits wahrgenommen haben. Mit MARY LOU sorgt dort nun ein neuer Supplier für einen leckeren Kaffeegenuss aus klimaneutraler Röstung.

MARY LOU ist eine Gastro-Marke der Südramol-Unternehmensgruppe aus Burgau. Das Start-up setzt auf ein attraktives Angebot an Speisen und Getränken, die optisch ansprechend sind, lecker schmecken und ein gutes Gefühl hinterlassen, einfach „FEEL GOOD FOOD“. MARY LOU revolutioniert den Begriff „Fast Food“ mit frischen Zutaten und kreativen Rezepten. Das ernährungsbewusste Angebot trägt zu einer gesunden Gesellschaft bei.

"Junges und dynamisches Start-up"

„Nachhaltigkeit und guter Geschmack stehen bei MARY LOU im Fokus. Mit seinem ganzheitlichen Konzept wird das junge und dynamische Start-up-Unternehmen unsere Sponsorenfamilie bereichern und unsere Hospitality-Gäste mit feinen Kaffeespezialitäten verwöhnen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Ich habe den Kaffee schon selbst getestet und muss sagen: Schmeckt sehr gut!“

"Bewusste Ernährung schnell und einfach zugänglich machen"

„Wir freuen uns, die Hospitality-Gäste bei den FCA-Spielen mit einem Teil unseres kulinarischen Konzeptes verwöhnen zu dürfen“, sagt Stefan Schondelmaier, Systemverantwortlicher bei MARY LOU. „Speziell für die FCA-Fans haben wir eine Auswahl unseres Sortiments in Miniaturform konzipiert, getreu unserer Vision ‚FEEL GOOD FOOD FÜR ALLE‘ bewusste Ernährung schnell und einfach zugänglich zu machen.“