LOTTO Bayern bleibt Exklusivpartner
Seit 25 Jahren an der Seite des FC Augsburg
Seit 25 Jahren verlässliche Partner: Der FC Augsburg und die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. Auch in den kommenden beiden Spielzeiten bleibt LOTTO Bayern den Fuggerstädtern als Exklusivpartner erhalten.
„Die Partnerschaft mit der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung ist für uns etwas ganz Besonderes. Schon seit unseren Zeiten in der Bayernliga können wir auf diese verlässliche Unterstützung bauen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung auch in den nächsten Jahren an unserer Seite bleibt und wir gemeinsam weitere Kapitel in der FCA-Geschichte schreiben dürfen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.
Kontinuität und Begeisterung für die Fans
Die Verlängerung der Partnerschaft bedeutet nicht nur Kontinuität, sondern für die FCA-Fans auch attraktive Aktionen rund um die Bundesliga-Spiele. Neben der Präsenz auf den TV-relevanten Werbeflächen sowie in digitalen Kommunikationsformaten wird es weiterhin das beliebte digitale Auswärtsquiz geben, bei dem FCA-Anhänger über Instagram interaktiv teilnehmen und Preise gewinnen können.
LOTTO Bayern über die Partnerschaft
„Ich freue mich sehr, dass unsere über 25 Jahre vertrauensvoll gelebte Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert wurde. Die Kooperation trägt weiterhin dazu bei, die zahlreichen Fans des FC Augsburg aus der Fuggerstadt, aus Schwaben und über die Region hinaus mit Bundesliga-Fußball zu begeistern! Für die begonnene Spielzeit wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und eine gehörige Portion Spielglück!“, so Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, zu dessen Ressort auch die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung gehört.
„Es macht uns stolz, den FC Augsburg weiterhin als starker Partner für mindestens zwei weitere Jahre begleiten zu können. Die seit 1999 bestehende Zusammenarbeit steht für gemeinsame Werte wie Fair Play, Verantwortung und Verlässlichkeit – Gemeinsamkeiten, die uns so erfolgreich verbinden“, betont Dr. Carolin Kerschbaumer, die Präsidentin der Staatlichen Lotterie- und Spielbank-verwaltung.
Simon Wortmann vom Vermarkter SPORTFIVE ergänzt: „Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein bedeutender Werbepartner des Sports in der Region und seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des FC Augsburg. Die konstruktiven Gespräche der vergangenen Wochen haben gezeigt, wie groß das gemeinsame Interesse an der Fortführung unserer Partnerschaft ist. Die Ziele der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung, die Markensichtbarkeit zu stärken und das Unternehmen als wichtigen Partner des Sports erlebbar zu machen, spiegeln sich in der Verlängerung der Werbepartnerschaft wider.“