fca_martinsumzug_saison_22-23.jpg

Laternenmeer beim Martinsumzug an der WWK ARENA

Autogrammstunde mit Koubek und Niederlechner

Fans 18.11.2022, 13:40

Beim traditionellen Martinsumzug des Mini- und KidsClub erhellten junge FCA-Fans mit ihren Laternen das Gelände rund um die WWK ARENA.

Angeführt von St. Martin auf seinem Pferd zogen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mini- und KidsClub-Mitglieder mit ihren selbstgebastelten Laternen um die WWK ARENA. Anschließend versammelten sich alle Kinder zusammen mit ihren Begleitpersonen im Familienblock und lauschten der Martinsgeschichte, die FCA-Profi Niklas Dorsch über die Stadionleinwand vorlas.

Neben dem Umzug versuchten sich die Fans im Torwandschießen und Glücksraddrehen. Zum Abschluss der Veranstaltung stand mit einer Autogrammstunde von Tomáš Koubek und Florian Niederlechner in der Fankneipe nochmal ein echtes Highlight auf dem Programm.

Wer noch nicht zum Kids- oder MiniClub gehört, aber auch bei exklusiven Events teilnehmen möchte, kann sich online anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub
MiniClub