Asta_HP.jpg

Länderspielnominierungen für FCA-Nachwuchs

Auch ein Lehrgang steht auf dem Programm

Nachwuchs 29.09.2020, 10:45

Im Oktober stehen wieder Länderspiele an. Dies betrifft auch den Nachwuchs des FC Augsburg, der erneut einige Einladungen erhalten hat.

Simon Asta wurde vom DFB für das U20-Länderspiel gegen die Schweiz nominiert, das am 7. Oktober in Lörrach stattfindet. Davide Dell'Erba wurde für die U17-Länderspiele des DFB gegen Dänemark (9. Oktober) und die Niederlande (12. Oktober) auf Abruf nominiert. Kristijan Taseski erhielt von der mazedonischen U19-Nationalmannschaft eine Nominierung  für zwei Testspiele, die am 9. Oktober (gegen den FC Shkupi) und am 11. Oktober (gegen den FC Makedonija Djorce Petrov) stattfinden.
Dazu wurden Dzenan Pejcinovic und Romeo Ivelj für einen Lehrgang der DFB-U16 nominiert, der vom 4. bis 13. Oktober in Duisburg stattfinden wird. Bereits in der vergangenen Woche war Ivelj vom kroatischen Verband für ein U16-Nationalmannschaftsturnier nominert.

Länderspiele