begrüßungstage_uduokhai_22-23.jpg

KidsClub: Begrüßungstage gehen in eine weitere Runde

Jetzt anmelden und FCA-Profi treffen

Fans 25.11.2022, 11:48

Nach langer Zwangspause konnte der FCA-KidsClub vor Kurzem endlich wieder alle neuen Mitglieder zu den beliebten Begrüßungstagen einladen. Aufgrund der großen Nachfrage bietet der FCA zum Jahresabschluss zwei weitere Begrüßungstage an.

Bereits im Oktober haben sich unter anderem die FCA-Profis Felix Uduokhai und Lukas Petkov den Fragen der jungen FCA-Fans gestellt. Am Montag, 12. Dezember, und Dienstag, 13. Dezember, jeweils um 16.00 Uhr, werden die beiden letzten Termine dieses Jahres stattfinden.

Die Kids erwartet neben dem Highlight einer Kinder-Pressekonferenz mit FCA-Profibesuch eine spannende Führung durch die WWK ARENA.

Die Anmeldung läuft ab sofort. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 7. Dezember (23.00 Uhr). Wer noch kein Mitglied im FCA-KidsClub ist, kann sich hier über eine Mitgliedschaft informieren.

KidsClub