8b78e0119c0b35f2bb6718d0595ef821.jpg

KidsClub: Aktionen im Dezember und Januar

Fans 21.11.2017, 11:49
Der KidsClub bietet jungen FCA-Fans immer wieder die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Aktionen teilzunehmen. Auch in den nächsten Wochen warten auf die kleinen Anhänger jede Menge Angebote. Am Samstag, 3. Dezember, steigt im CinemaxX Augsburg die Weihnachtsfeier für die FCA-Kids. Alle Mitglieder (ab sechs Jahren) können sich bei einem Kinofilm und Popcorn gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Weitere Programmpunkte sind eine exklusive Autogrammstunde mit FCA-Spielern sowie ein tolles Weihnachtsgeschenk vom KidsClub. Wenig später steht bereits der nächsten Termin an. Am Freitag, 15. Dezember, können die Mitglieder des FCA-KidsClub während eines einstündigen Besuchs das Augsburger Puppentheatermuseum "Die Kiste" besichtigen. Im Januar wartet ein echtes Highlight auf die jungen Fans. Der FCA-Kidsclub lädt alle Mitglieder ab sechs Jahren und deren Familien zur Skifreizeit für Klein und Groß ins Wipptal ein. Von Freitag, 19. Januar, bis Sonntag, 21. Januar, sorgen Skifahren, Rodeln und Nachtwandern für ein abwechslungsreiches Programm. Zudem verlost der KidsClub pro Bundesliga-Heimspiel des FCA drei Plätze für die Schiedsrichter-Einlaufeskorte. Die Gewinner dürfen gemeinsam mit dem Unparteiischen die beiden Mannschaften aufs Feld führen und erhalten zusätzlich zwei Karten für das Spiel. Einen Überblick über sämtliche Aktionen des FCA-KidsClub sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

KidsClub