frag-den-star-20-21.jpg

KidsClub-Aktion: Frag den FCA-Star

Profis antworten im FCA TV

Fans 04.11.2020, 12:11

Wer ist der beste Kumpel von Alfred Finnbogason? Darf ein Profi auch mal Currywurst mit Pommes essen? Was war das schönste Geburtstagsgeschenk, das André Hahn als Kind bekommen hat? Alle KidsClub-Mitglieder können ihrem FCA-Star per Videobotschaft eine Frage stellen, die sie schon immer mal wissen wollten – die Antworten der Profis gibt es anschließend im FCA TV.

Alle Teilnehmer können das Video mit ihrer Frage unter diesem Link hochladen oder es per Mail an mitglieder@fcaugsburg.de schicken. Der Clip sollte im Querformat aufgezeichnet sein und maximal eine Minute dauern. Die interessantesten und lustigsten Fragen werden im Anschluss von den FCA-Profis beantwortet und im FCA TV ausgestrahlt.

Einsendeschluss ist Sonntag, 15. November. Um die Fragen veröffentlichen zu können, ist es zwingend notwendig, eine ausgefüllte Einverständniserklärung zusammen mit dem Video zuzuschicken.

KidsClub