KidsKlub Kreativ.jpg

Kids- & TeensClub gestalten Multifunktionsraum

Graffiti-Aktion in den Pfingstferien

Fans 22.06.2023, 13:25

Einmal ein echter Künstler sein, diese Chance hatten die Kids- und TeensClub-Mitglieder des FCA in den Pfingstferien. Gemeinsam mit dem Augsburger Graffiti-Verein „Die Bunten e.V.“ gestalteten die Jungs und Mädels einen Multifunktionsraum in der WWW ARENA, in dem künftig unter anderem Events des Kids & TeensClub stattfinden werden.

Mit Kreativität und Freude machten sich die FCA-Anhänger im Alter zwischen zehn und 17 Jahren daran, eine Wand im FCA-Stil zu bemalen. Unter Anweisung lernten die Jung-Mitglieder den richtigen Umgang mit Farbe und Pinsel und durften sich nach getaner Arbeit über Pizza zum Mittagessen freuen.

Neben dem Raum in der WWK ARENA gestalteten die Jugendlichen zudem ein Klavier in den Vereinsfarben, das zwischen dem 1. und 24. September im Rahmen des Kunst- und Kulturprojekts „Play Me, I'm Yours“ in Augsburg ausgestellt wird.

KidsClub
TeensClub