5a7f6c546a5a657bee46f4687c657ae9.jpg

Kfz-Teile Kastner weiter in der FCA-Sponsorenfamilie

Business 29.08.2018, 12:16
Aus dem Kreis der Partner und Sponsoren des FC Augsburg gibt es weitere gute Nachrichten: Reinhard Kastner - Kfz-Teile, Reifen und Zubehör hat seinen Vertrag als offizieller Partner des Vereins verlängert und wird damit auch im achten Bundesligajahr diesen Status innehaben. Das Unternehmen, das in Zusmarshausen und Thannhausen ansässig ist, wirbt in der WWK ARENA auf Banden und nutzt eine eigene Loge, um Kunden aus dem Werkstattbereich zu den Bundesliga-Heimspielen einzuladen. Lagardère Sports hat die Verlängerung der Partnerschaft vermittelt. Reinhard Kastner, Inhaber von Kfz-Teile Kastner, ist begeistert: „Selbstverständlich bleiben wir „unserem FCA“ weiter verbunden. Wir erhalten von allen Seiten großen Zuspruch und Anerkennung für die Partnerschaft und können sie daher gut für Bestandskundenpflege oder die Anbahnung von Neugeschäft nutzen.“ „Für den FC Augsburg sind derart zuverlässige und treue Partner wie Reinhard Kastner, der uns seit vielen Jahren unterstützt, sehr bedeutsam.“ sagt FCA Marketing-Geschäftsführer Robert Schraml. „Wir bedanken uns herzlich für das erneute Vertrauen und werden unsererseits alles tun, um weiter ein guter Partner für Kfz-Teile Kastner zu sein.“ Simon Wortmann aus dem Lagardère Sports-Team beim FCA führt weiter aus: „Eine derart langjährige Partnerschaft ist eine Auszeichnung für alle Beteiligten und spricht für eine funktionierende und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns Reinhard Kastner und sein Unternehmen weiter begleiten zu können.“