martinsumzug-21-22.jpg

Junge FCA-Fans bringen Arena zum Leuchten

Traditioneller Martinsumzug des Mini- und KidsClub

Fans 11.11.2021, 17:14

Im vergangenen Jahr musste der traditionelle Martinsumzug des Mini- und KidsClub um die WWK ARENA ausfallen. Am Mittwoch brachten die jungen Fans das Stadion nun wieder zum Leuchten.

Angeführt von St. Martin und seinem Pferd zogen die zahlreichen Mini- und KidsClub-Mitglieder mit ihren selbst gebastelten Laternen um die leuchtende WWK ARENA. Im Anschluss versammelten sich alle Fans im Familienblock, wo Florian Niederlechner die Geschichte von St. Martin vorlas.

Zum Abschluss stand noch eine Autogrammstunde mit Niederlechner und Alfred Finnbogason auf dem Programm. Die beiden FCA-Profis unterschrieben fleißig Autogramme, Trikots und sogar Laternen.

Wer noch nicht zum Kids- oder MiniClub gehört, aber auch regelmäßig an exklusiven Events wie dem Martinsumzug teilnehmen möchte, kann online eine Mitgliedschaft abschließen.

Eindrücke vom Martinsumzug um die WWK ARENA gibt es im FCA TV zu sehen.

Video: Martinsumzug: Mit Schwert und Pferd um die WWK ARENA

KidsClub