cab1b460b1a0ba44817ffca5b701dd45.jpg

Jetzt Mitglied werden und 111-Jahre-Schal sichern

Fans 07.08.2018, 19:05
Pünktlich zum 111. Geburtstag hat der FC Augsburg eine Mitgliederaktion gestartet. Wer ab dem 8. August Mitglied beim FCA wird, erhält den 111-Jahre- Schal aus der Jubiläumskollektion in einer stilvollen Mitgliederbox mit weiteren kleinen Überraschungen gratis. Im Rahmen der Geburtstagsfeier im Rosenaustadion am Mittwoch, 08. August, ab 15.00 Uhr können sich interessierte Fans über eine Mitgliedschaft informieren und auch gleich den Antrag ausfüllen. Für alle FCA-Mitglieder bietet der FCA in den kommenden Wochen im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zahlreiche zusätzliche Gewinnspiele an. So verlost der FCA in den kommenden Wochen unter anderem folgende exklusive Gewinne: • 11 x 111-Jahre-Jubiläumsboxen (August Gin, Riegele-Bier Jubiläumsedition, Schal und AZ-Buch in einer im 111-Jahre Design gestalteten Holzbox) • 11 x 2 VIP-Tickets für den Retrospieltag gegen Leipzig (19.-21.10.2018) • 111 Public-Tickets für den Retrospieltag gegen Leipzig (19.-21.10.2018) • Exklusive Plätze für die Kino-Film-Premiere „111 Jahre FC Augsburg“ im November • Mittendrin-Moment „Gin-Tasting in der FCA-Loge“ • Viele weitere Überraschungen & Gewinnspiele Alle Mitglieder (auch Neumitglieder) können sich ab sofort bis Dienstag, 14. August, (12.00 Uhr) auf der FCA-Webseite www.fcaugsburg.de über den persönlichen Login im Veranstaltungsshop für die exklusive Verlosung der elf 111-Jahre Jubiläumsboxen anmelden. Die Teilnahme ist für Mitglieder ab 18 Jahre möglich. Die Gewinner werden im Anschluss kontaktiert. Wann die Anmeldungen für die weiteren Gewinnspiele starten, wird der FCA jeweils vor dem Beginn der Anmeldephase bekannt geben.

Wichtige Information zur Mitgliedschaft

Die Beiträge der Mitgliedschaft fließen zu 100% in die Nachwuchsförderung des FCA, schließlich sollen den Jungprofis wie Raphael Framberger, Kevin Danso, Marco Richter, Romario Rösch, Jozo Stanic oder Simon Asta, die zuletzt auch. Dank der Unterstützung der Vereinsmitglieder einen Profivertrag unterschrieben haben, noch viele weitere Spieler folgen und den Sprung in den Profikader schaffen.

Mittendrin als Mitglied