Überraschungspaket_Fussballschule_Spieltagscamp Leverkusen.jpg

Jetzt für Spieltagscamps anmelden und Überraschung sichern!

Erstmalige Veranstaltung der FCA-Fußballschule bei Flutlicht gegen Leverkusen

Nachwuchs 13.01.2023, 10:00

Freitagabend, Flutlicht, FCA, Fußballschule - all das kommt am Freitag, 3. Februar zusammen, wenn der FC Augsburg am Abend Bayer 04 Leverkusen empfängt. Erstmals veranstaltet die FCA-Fußballschule in diesem Rahmen ein Spieltagscamp am Freitagnachmittag.

Trainieren werden die jungen FCA-Fans von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr auf der Sportanlage am Meierweg. Danach geht es flugs in die WWK ARENA, um die gerade selbst erlernten Tricks und Techniken bei den Bundesliga-Profis zu bestaunen. Weitere Goodies wie Verpflegungsgutscheine und einen Fan-Schal gibt es oben drauf. Ein Ticket pro Kind und für eine Begleitperson sind ebenfalls inkludiert, weitere Karten für einen kompletten Familienausflug können hinzugebucht werden.

Exklusives Überraschungspaket zu Camps gegen B04 und S04 sichern

Weil es sich um das erste Spieltagscamp im neuen Jahr handelt, hat sich die FCA-Fußballschule eine besondere Aktion überlegt. Wer sich zwischen dem 13. Januar 2023 (00.01 Uhr) und dem 22. Janurar 2023 (23.59 Uhr) anmeldet und im Online-Shop der Fußballschule am Ende der Anmeldung im Kommentarfeld das Wort "Überraschungspaket" einträgt, darf sich über ein exklusives Überraschungspaket freuen! Das selbe Prinzip gilt für das Camp im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 18. März.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden Interessenten hier. Der FC Augsburg freut sich über viele teilnehmende Kids und ein besonderes Erlebnis unter Flutlicht!

Bayer 04 Leverkusen
Fußballschule