Jetzt für das Spieltagscamp gegen den FC Bayern anmelden!

Jetzt für das Spieltagscamp gegen die Bayern anmelden!

Erst kicken, dann im Stadion

Nachwuchs 05.01.2024, 12:00

Am 19. Spieltag (Samstag, 27. Januar, 15.30 Uhr) kommt es in der WWK ARENA zum Duell mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Wenige Stunden vor diesem Derby veranstaltet die FCA-Fußballschule ein Spieltagscamp.

Bevor die jungen FCA-Fans die Profis hautnah von den Rängen der WWK ARENA anfeuern können, steht für die Jungkicker eine 75-minütige Trainingseinheit auf dem Plan. Von 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr werden auf der Anlage der Paul-Renz-Akademie die Fußballschuhe geschnürt und die eigenen Skills am Ball unter Beweis gestellt, ehe es im Anschluss geradewegs in die WWK ARENA geht. Das perfekte Spieltagserlebnis runden weitere Goodies wie Verpflegungsgutscheine, ein Fan-Schal, zusätzlichen Rabatt im FCA-Shop sowie weitere Überraschungen ab. Ein Ticket pro Kind und für eine Begleitperson sind ebenfalls inkludiert, weitere Karten für einen kompletten Familienausflug können hinzugebucht werden.

Jetzt anmelden und einen unvergesslichen Tag mit dem FCA erleben! Alle weiteren Infos findest du hier.

Fußballschule