Fördertraining_Herbst.jpg

Jetzt für Fördertrainingsblock nach den Herbstferien anmelden!

FCA-Fußballschule an mehreren Standorten vertreten

Nachwuchs 10.10.2021, 12:00

Mit knapp 300 Kindern nehmen derzeit so viele begeisterte Nachwuchskicker wie nie zuvor am Fördertraining der FCA-Fußballschule teil. Wer beim nächsten Block auch dabei sein möchte, kann sich ab sofort für den nächsten Block anmelden.

Der nächste Fördertrainingsblock beginnt nach den Herbstferien und endet Anfang Dezember. Dabei können Teilnehmer zwischen mehreren Standorten (Augsburg, Emmering, Königsbrunn) und verschiedenen Wochentagen wählen. Auch ein spezielles Fördertraining nur für Torhüter zählt zum kommenden Block.

Das Fördertraining ist ein zusätzliches Techniktraining neben dem Vereinstraining für Feldspieler und Torhüter. Hier werden die verschiedenen Fähigkeitsstufen der Teilnehmer berücksichtigt und gezielt an den Schwächen und Stärken gearbeitet. Die Teilnehmer werden leistungsspezifisch eingeteilt und von lizenzierten Trainern geschult. Ziel ist es, die vorhandenen Schwächen weiter zu verbessern und die Stärken weiter auszubauen.

Zur Angebotsübersicht und zur Anmeldung geht es hier.

Fußballschule