fussballschule-anmeldung-2021-20-21.jpg

Jetzt für die Camps der FCA-Fußballschule im Jahr 2021 anmelden!

Das Angebot wurde erneut ausgeweitet

Nachwuchs 27.11.2020, 16:55

Nachwuchskicker aufgepasst: Ab sofort können sich fußballbegeisterte Kids wieder den Traum erfüllen, im Jahr 2021 eine unvergessliche Zeit mit dem FC Augsburg zu erleben.

Denn auch im neuen Jahr veranstaltet die Fußballschule des FC Augsburg wieder die beliebten Ferien-, Wochenend- und Urlaubscamps. Die mehrtätigen Veranstaltungen finden unter der Leitung von qualifizierten FCA-Nachwuchstrainern statt und bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Obwohl der Spaß dabei im Vordergrund steht, sind die Trainingseinheiten der Veranstaltungen an die FCA-Ausbildungskonzeption angelehnt, wodurch die fußballerischen Fähigkeiten der Kids verbessert werden sollen. So feilen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Basistechniken Dribbling, Passspiel und
Torschuss. Kombiniert werden die Trainingseinheiten mit attraktiven Spielformen und Wettbewerben.

Je nach Standort steht zudem eine exklusive Stadionführung durch die WWK ARENA an. Ein individuelles Trainingsoutfit des offiziellen FCA-Ausrüsters Nike garantiert, dass die Nachwuchskicker auf und neben dem Platz eine gute Figur abgeben. Darüber hinaus erhalten die Kids täglich eine Mittagsverpflegung und
ein rot-grün-weißes Mittagsprogramm.

Exklusiver Rabatt auf die Feriencamps für KidsClub-Mitglieder

Auch im kommenden Jahr erhalten Mitglieder des FCA-KidsClub einen exklusiven Rabatt in Höhe von 19,07 Prozent auf ein Feriencamp. Wer noch kein Mitglied im KidsClub ist, kann die Anmeldung direkt bei der Buchung des Feriencamps kostenlos durchführen und ab sofort viele weitere Vorteile genießen und spannende Aktionen erleben. Genau wie im letzten Jahr erhalten Teilnehmer in Kombination mit der Buchung eines Feriencamps die KidsClub-Mitgliedschaft bis zum 30.06.2022 kostenlos. Alle Informationen zur Mitgliedschaft beim FC Augsburg finden Interessierte unter www.wirsindmitglied.de.

In der Weihnachtszeit hat sich der FC Augsburg dazu noch eine besondere Überraschung überlegt. Bei einer Anmeldung bis einschließlich 17. Dezember 2020 gibt es die Möglichkeit, ein limitiertes Weihnachtspaket der FCA-Fußballschule zu erwerben. Im Rahmen der Buchung können sich Interessierte ein Weihnachtspaket bestehend aus einer FCA-Zaubertasse, einem Armband, einer original signierten Autogrammkarte und einer DVD sichern. Dazu haben unsere Profis einen individuellen Weihnachtsgruß verfasst, der sicherlich eine gute Figur unter dem Tannenbaum abgeben wird.

Ausweitung der Angebote

Das Angebot der FCA-Fußballschule wurde erneut ausgeweitet: So wird es 3-, 4,- und 5-tägige Feriencamps geben. Ebenfalls wird ein Urlaubscamp im Pitztal sowohl an Pfingsten, als auch im Sommer stattfinden. Hier haben Teilnehmer die Möglichkeit, bei einem atemberaubenden Panorama den Familienurlaub mit dem
Fußballspielen zu kombinieren. Für unsere Mädels können wir 2021 ein exklusives Mädels-Camp anbieten.

Die Standorte der Camps konnten weiter ausdifferenziert werden. Im kommenden Jahr werden insgesamt 56 Ferien-, Wochenend-, und Urlaubscamps in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vereinen stattfinden. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Die Standorte der FCA-Fußballschule in der Übersicht

Allershausen, Althegnenberg, Augsburg (FCA-NLZ), Bäumenheim, Biberach, Berg, Bobingen, Dießen a.
Ammersee, Donauwörth/Wörnitzstein-Berg, Dornstadt, Egg an der Günz, Ehekirchen, Emmering,
Feldkirchen, Gerolsbach, Haunstetten, Hiltenfingen, Höchstädt, Kaufbeuren, Kempten, Kirchheim, Kissing,
Königsbrunn, Konzenberg, Landsberg, Leutkirch, Mindelheim, Neusäß, Oberndorf, Ostrach, Pitztal Arzl,
Pitztal St. Leonhard, Reimlingen, Senden, Sielenbach, Sonthofen, Staig, Steinheim, Thalhofen, Wertingen,
Zusmarshausen.

Zur Anmeldung geht es hier.

Fußballschule