WWK ARENA KidsClub HP.jpg

Jetzt anmelden zur KidsClub-Schnitzeljagd um die WWK ARENA

Mitmachen und mitraten

Fans 30.03.2022, 17:23

Für die Mitglieder des KidsClub steht in den Osterferien ein ganz besonderes Event an: Eine Schnitzeljagd rund um die WWK ARENA! Auf die Teilnehmer warten spannende Rätsel.

Mit der Schnitzeljagd um die WWK ARENA kann der FCA seinen KidsClub-Mitgliedern wieder eine Präsenzveranstaltung anbieten. Auf die Teilnehmer warten spannende Rätsel und am Ende ein Schatz. Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung ist allerdings begrenzt.

Die beiden Termine sind nach Altersgruppen aufgeteilt:

• 6 bis 9 Jahre: Mittwoch, 20. April, 13:30 Uhr
  • 10 bis 13 Jahre: Donnerstag, 21. April, 13:30 Uhr

Bis Samstag, 16. April, (23.00 Uhr) haben interessierte KidsClub-Mitglieder die Möglichkeit, sich im Ticketshop für die Aktion anzumelden. Wer noch kein FCA-Mitglied ist, aber auch an der KidsClub-Schnitzeljagd teilnehmen möchte, kann hier noch eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub