FCA-Stürmer Philipp Tietz steigt zum Kopfball hoch

Infos zum Testspiel gegen Hoffenheim

Tageskasse öffnet um 12.00 Uhr

Fans 05.01.2024, 13:00

Im Rahmen der Winter-Vorbereitung absolviert der FC Augsburg am Samstag, 6. Januar, (13.00 Uhr) ein Testspiel gegen die TSG Hoffenheim. Die Partie gegen den Liga-Konkurrenten findet in der WWK ARENA vor Publikum statt.

Für das Testspiel werden ausschließlich die Sitzplatzblöcke S, T und U auf der Gegengerade geöffnet sein. Wer sich im Voraus ein Ticket über den Onlineshop, das Service-Center an der WWK ARENA oder den FCA 1907 Store sichert, kann die Eintrittskarte bereits bei der Anreise als Fahrkarte im Bereich der AVG in den Zonen 10 und 20 (Innenraum) nutzen. Bitte beachtet, dass die Linie 3 am Samstag nur bis zur Haltestelle „Landesamt für Umwelt" (rund 10 Minuten Fußweg) fährt. Direkt an der WWK ARENA stehen zudem Tagesparkplätze (P1) zur Verfügung.

Für Kurzentschlossene öffnet die Tageskasse um 12.00 Uhr, ab diesem Zeitpunkt ist auch der Zutritt zum Stadion über den Eingang 4 (Vorplatz Verwaltungsgebäude) möglich. Der Fanshop an der WWK ARENA bleibt hingegen geschlossen, eine reduzierte Auswahl an Speisen und Getränke wird an Kiosk 8 auf der Gegengerade angeboten.

Alle Fans, die nicht vor Ort sind, können das Testspiel live im FCA TV verfolgen. Auch auf dem YouTube-Kanal des FC Augsburg wird die Partie diesmal kostenfrei übertragen.

TSG 1899 Hoffenheim