UBT Fahrt.jpg

Im Bus-Konvoi zum Auswärtsspiel nach Freiburg

Organisiert vom UBT e.V.

Fans 25.08.2023, 10:22

Zum Auswärtsspiel des FC Augsburg beim SC Freiburg (Sonntag, 1. Oktober) organisiert der Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. (UBT) eine gemeinsame Fahrt, bei der alle Busse im Konvoi in den Breisgau reisen.

Los geht’s um 11.00 Uhr am Augsburger Plärrer, bereits ab 10.00 Uhr wird es dort die Möglichkeit eines Frühstücks zu fairen Preisen geben. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr. Um circa 1.00 Uhr nachts wird der Bus-Konvoi wieder in Augsburg zurückerwartet. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, die bei Reiseantritt vorzuzeigen ist.

Alle Fans können sich hier für die gemeinsame Auswärtsfahrt anmelden. Der Fahrpreis von 20 Euro (15 Euro für UBT e.V. Mitglieder) muss bereits im Voraus per Vorkasse überwiesen werden. Nicht im Preis enthalten sind die Eintrittskarten für das Spiel – Stehplatztickets können jedoch optional dazugebucht werden.

Im Bus werden Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen angeboten. Die eigenständige Mitnahme von Bierkästen und anderen Getränken ist untersagt.

SC Freiburg
Fans