startelf-bayern-20-21.jpg

Iago und Richter starten gegen die Bayern

Jensen gegen den Rekordmeister im Kader

Profis 20.01.2021, 19:24

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfängt der FC Augsburg den FC Bayern München (20.30 Uhr). Gegen den Rekordmeister kann FCA-Trainer Heiko Herrlich auf zwei Rückkehrer bauen.

Neben Iago (nach Beschwerden im Nackenbereich) kommt auch Marco Richter (nach Gelb-Rot-Sperre) neu in die Mannschaft. Mads Pedersen und Alfred Finnbogason, der es nach seiner Knieblessur in den Kader geschafft hat, nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Tim Civeja hat es nach seinem Bundesliga-Debüt in Bremen (0:2) aufgrund einer Knieblessur hingegen nicht ins Aufgebot geschafft. Für Michael Gregoritsch rutscht der genesene Fredrik Jensen in den Kader.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw, Khedira, Vargas, Uduokhai, Caligiuri, Iago, Richter, Gruezo, Hahn, Oxford

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Niederlechner, Sarenren Bazee, Jensen, Finnbogason, Strobl

FC Bayern München
Iago