20200123_Iago.jpg

Iago und Brasilien gewinnen auch gegen Uruguay

Profis 23.01.2020, 11:57

Im zweiten Spiel des Qualifikationsturniers für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio haben Brasiliens U23 und FCA-Profi Iago den zweiten Sieg eingefahren. Gegen Uruguay gewann die Seleção souverän 3:1.

Pedrinho (14.), Leipzigs Matheus Cunha (30.) und Pepe (77.) erzielten die Treffer für Brasilien, Uruguays Santiago Bueno (79.) gelang lediglich der Ehrentreffer für die Celeste. Mit sechs Punkten aus zwei Partien führt die Seleção ihre Gruppe souverän an, Iago verfolgte den Sieg seiner Mannschaft von der Bank aus. Am Dienstag, 28. Januar, trifft Brasilien im dritten Gruppenspiel auf Bolivien.

Beim Qualifikationsturnier in Kolumbien kämpfen zehn südamerikanische Mannschaften in zwei Gruppen um zwei Starterplätze für die Spiele in Tokio. Die jeweils zwei Gruppenbesten spielen nach der Gruppenphase in einem Jeder-gegen-jeden die zwei Olympia-Tickets aus.

Iago
Länderspiele