f69a1c0c2f7cee18fccbae401222be6e.jpg

Hinteregger beim FCA-Stammtisch in Sonthofen

Profis 17.11.2017, 12:56
Ende des Monats ist der FC Augsburg wieder in der Region unterwegs. Unter dem Motto "FCA on Tour" bietet der FCA die beliebte Veranstaltungsreihe "FCA-Stammtisch" an, die jeweils in Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen durchgeführt wird. Der nächste FCA-Stammtisch der Spielzeit findet am Dienstag, 28. November, beim Nachwuchs-Partnerverein 1. FC Sonthofen statt. FCA-Profi Martin Hinteregger wird den Bayernligisten besuchen und dort Rede und Antwort stehen. Hinteregger spielt seit Sommer 2016 für die Fuggerstädter. In der laufenden Spielzeit bestritt der österreichische Nationalspieler die ersten acht Ligaspiele über die komplette Distanz und war somit am besten Saisonstart aller Zeiten maßgeblich beteiligt. Zuletzt bremste den Innenverteidiger eine Operation am Sprunggelenk aus. Der Stammtisch beim 1. FC Sonthofen beginnt um 19.00 Uhr. Der FC Augsburg und die Allgäuer Zeitung freuen sich auf viele interessierte Besucher. Der Eintritt ist kostenfrei.

FCA on Tour