aufstellung-bscfca-20-21.jpg

Herrlich vertraut Sieger-Elf vom Mainz-Spiel

Wiedersehen mit Löwen

Profis 06.03.2021, 14:30

FCA-Trainer Heiko Herrlich schickt beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (Live-Ticker in der FCA-App) dieselbe Startelf ins Rennen wie beim 1:0-Sieg in Mainz. Auch auf der Bank gibt es keine Veränderungen.

Da von den zuletzt angeschlagenen Spielern keiner rechtzeitig zum Spiel in Berlin zurückgekommen war, hat Herrlich das gleiche Personal in die Hauptstadt mitgenommen wie in der Vorwoche.

Während ein Treffen auf dem Platz zwischen den Brüdern Rani und Sami Khedira aufgrund einer Verletzung des Hertha-Neuzugangs nicht zustande kommen wird, gibt es im Olympiastadion ein Wiedersehen mit Eduard Löwen, der nach einer Leihe nach Augsburg mittlerweile wieder für die Hertha spielt.

Startelf: Gikiewicz - Pedersen, Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Bénes, Uduokhai, Caligiuri, Hahn, Framberger, Strobl.

Bank: Koubek - Gumny, Suchý, Gregoritsch, Vargas, Sarenren Bazee, Richter, Gruezo, Oxford.

Hertha BSC