Aufstellungsmeldung.jpg

Herrlich vertraut der gleichen Anfangsformation

Ruben Vargas rückt zurück in den Kader

Profis 30.01.2021, 14:39

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde tritt der FC Augsburg bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr) an. Cheftrainer Heiko Herrlich greift bei der Partie auf die selben Spieler zurück, die bereits beim 2:1-Erfolg gegen Union Berlin in der Vorwoche in der Startelf standen.

Generell gibt es nur eine Veränderung im Kader des FCA. Ruben Vargas, der in der Vorwoche aufgrund einer Sprunggelenksverletzung gefehlt hatte, kommt zurück in den Kader. Dafür fällt Alfred Finnbogason aufgrund von Wadenproblemen für die Begegnung aus.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw, Niederlechner, Uduokhai, Caligiuri, Iago, Richter, Gruezo, Hahn, Strobl, Oxford

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Khedira, Gregoritsch, Vargas, Jensen, Civeja

Borussia Dortmund
Alfred Finnbogason