20230227-fca-fans-wwk-arena.jpg

Heimspiel gegen Bremen restlos ausverkauft

Auch für Schalke nur noch wenige Tickets verfügbar

Fans 28.02.2023, 13:26

Wenn der FC Augsburg am Samstag, 4. März, (15.30 Uhr) den SV Werder Bremen in der WWK ARENA empfängt, darf sich die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen – wie schon bei den drei Heimsiegen gegen die TSG Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach – auf eine stimmungsvolle Kulisse freuen. Das Spiel gegen den Tabellenneunten der Bundesliga ist nämlich restlos ausverkauft.

Lediglich über die FCA-Ticketbörse, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können, haben Fans noch die Chance, ein Ticket für die Partie am 23. Spieltag zu ergattern. Schnell sein lohnt sich auch für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18. März, 15.30 Uhr), denn auch hier sind nur noch wenige Sitzplatzkarten verfügbar.

Über den Verkaufsstart der danach folgenden Heimspiele gegen den 1. FC Köln, den VfB Stuttgart, Union Berlin und Borussia Dortmund wird der FCA nach der zeitgenauen Terminierung durch die DFL noch gesondert informieren.

Kalender-Service: FCA-Termine aufs Smartphone

Über die kostenlose Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z. B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Spiels).

Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS-Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

SV Werder Bremen