20220915-mitglied-viploge-gewinnspiel.jpg

Hauptpreis der Mitgliederverlosung „WIR IST 20.000“ eingelöst

Zur Feier eines Meilensteins

Fans 16.09.2022, 10:15

Im Zuge der großen Mitgliederaktion zu „WIR IST 20.000“ hat der FC Augsburg insgesamt 20 Preise verlost. Den Hauptgewinn löste Lukas Miller aus Meitingen beim Heimspiel gegen Hertha BSC ein.

Im Frühjahr knackte der FC Augsburg die Marke von 20.000 Mitgliedern. Dabei veranstaltete der FCA eine große Verlosung mit attraktiven Preisen. Der Hauptpreis: Der Besuch eines FCA-Heimspiels in einer VIP-Loge inklusive Transfer.

Über diesen tollen Hauptgewinn durfte sich Lukas Miller aus Meitingen freuen. Gemeinsam mit Familie und Freunden war der 10-Jährige bei seiner Wunschpartie gegen Hertha BSC vor Ort. Die achtköpfige Truppe wurde direkt zu Hause in Meitingen abgeholt und zur WWK ARENA chauffiert. In der Loge traf Lukas dann auch noch FCA-Profi Benjamin Leneis.

Trotz der Niederlage gegen die Berliner Hertha (0:2) zeigte sich die Familie Miller nach dem Spiel rundum zufrieden. „Vielen Dank für diesen tollen Tag. Auch wenn das Ergebnis nicht so optimal war, hat es uns allen wahnsinnig gut gefallen“, lautete das Resümee nach einem spannenden Tag.

Wer ebenfalls regelmäßig an tollen Verlosungen des FCA teilnehmen will, aber noch kein Mitglied ist, kann im Online-Ticketshop eine Mitgliedschaft abschließen.

Mitgliederverlosungen