FCA-Neujahrsempfang 2024

Gute Stimmung beim FCA-Neujahrsempfang 2024

Interessante Einblicke und Gespräche

Business 17.01.2024, 13:00

Am Montag fand im „Depot29“ in Augsburg der FCA-Neujahrsempfang 2024 statt. Rund 200 Gäste durfte der FCA aus dem Kreis der Sponsoren und Partner begrüßen.

Neben Geschäftsführer Michael Ströll, Präsident Markus Krapf und Sportdirektor Marinko Jurendic waren auch Stefan Reuter, der seit September in beratender Funktion beim FCA tätig ist, Martina Wild (Zweite Bürgermeisterin der Stadt Augsburg), Bernd Kränzle (Dritter Bürgermeister der Stadt Augsburg), Jürgen Enninger (Sportreferent der Stadt Augsburg) sowie einige Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder der Einladung gefolgt. Die FCA-Profimannschaft war durch Cheftrainer Jess Thorup, Kapitän Ermedin Demirović, Elvis Rexhbecaj, Sven Michel, Finn Dahmen und Mert Kömür ebenfalls zahlreich vertreten.

In mehreren Gesprächsrunden, die von Michael Leopold launig moderiert wurden, bekamen die Gäste einen interessanten Einblick in die aktuellen Geschehnisse und Projekte rund um den FC Augsburg. Aber auch einige private Anekdoten sowie der Auftritt von Zauberer Phil Rice, der einen 1:0-Sieg des FCA im nächsten Heimspiel gegen den FC Bayern München orakelte, durften nicht fehlen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band „Tom Croèl und Friends“, um die Verköstigung kümmerte sich der Caterer Kühners Landhaus.

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten die Gäste die Möglichkeit, mit den Spielern und Verantwortlichen auf Tuchfühlung zu gehen und den wieder einmal stimmungsvollen Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Michael Ströll