FC Augsburg Logo FC Augsburg
Fussballschule_FCA_Grünbeck.jpg

Grünbeck ist Trikotsponsor der FCA-Fußballschule

Gewinnspiele für kostenfreie Plätze und Beilagen für das Starterpaket

Business 17.02.2020, 11:42

„Trainieren wie die Profis, mit den Profis“ – unter diesem Motto bietet der FC Augsburg in der FCA-Fußballschule professionelles und individuelles Fußballtraining für Kinder und Jugendliche. Nun können sich die Kinder und Verantwortlichen über sponsorenseitige Unterstützung freuen. Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH ist neuer Trikotsponsor der FCA-Fußballschule.

Das Unternehmen aus Höchstädt an der Donau, das bereits Exklusivpartner des FC Augsburg ist und im Umfeld der FCA-Profis kommuniziert, weitet sein Engagement damit aus. Ab sofort ist Grünbeck auf den Trikots der Kinder und der Kleidung der Trainer mit Logo vertreten. Zudem wird es unter anderem einige Aktivierungsmaßnahmen rund um die Fußballschule geben, wie zum Beispiel Gewinnspiele für kostenfreie Plätze, Beilagen in das Starterpaket für die Kinder und ein eigenes Trainings-Camp in Höchstädt.

Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, ist begeistert: „Wir sind dem FC Augsburg schon seit einigen Jahren sehr verbunden. Die sehr gute Zusammenarbeit, das positive Feedback unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner spornt uns an, in die Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem FC Augsburg zu investieren. Als Trikotsponsor der FCA-Fußballschule möchten wir das Heranführen der Kids an professionellen Fußball fördern. Das unterstützt uns natürlich auch bei der Steigerung der Markenbekanntheit und hilft, die Marke Grünbeck als WASSER-WISSER zu platzieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Und auch Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg, ist erfreut: „2019 hatten wir insgesamt mehr als 3.000 Kinder bei Trainingseinheiten in verschiedenen Angeboten der Fußballschule. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut in der Region angenommen wird und sind stolz, mit der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH jetzt auch einen starken Partner an der Seite zu haben. Das hilft uns, eine sportliche Betätigung von Kindern und Jugendlichen in der Region weiter zu fördern.“

Simon Wortmann, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg, ergänzt: „Es ist schön zu sehen, dass die Fußballschule des FC Augsburg nun auch in Form eines Sponsorings die verdiente Anerkennung erfährt. Grünbeck Wasseraufbereitung bindet damit eine attraktive und reichweitenstarke Plattform für Kinder, Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder in seine Kommunikation ein und schafft mit gezielten Aktivierungsmaßnahmen zudem interessanten Content, der vielfältig genutzt werden kann.“

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs
Fußballschule