26bd26a2dbe68b63c775f095dd71f599.jpg

Großer Andrang bei Segmüller-Autogrammstunde

Business 19.03.2018, 17:33
Das Einrichtungshaus in Friedberg war das perfekte Ausflugsziel am Marktsonntag, 18. März, für alle FCA-Fans. Zu Gast bei der Autogrammstunde waren Innenverteidiger Jeffrey Gouweleeuw und  Mannschaftskollege Kevin Danso. FCA-Exklusivpartner Segmüller hat zu diesem Anlass einen tollen Rahmen geschaffen. Die beiden FCA-Profis standen den zahlreich erschienen Fans für Selfies, jede Menge Gespräche und natürlich Autogrammwünsche zur Verfügung. Moderiert wurde der Nachmittag von Stadionsprecher und Hitradio RT1-Moderator Rolf Störmann. Außerdem verloste Segmüller zwei mal zwei Eintrittskarten für das anstehende Heimspiel des FCA gegen den FC Bayern München (Samstag, 7. April, 15.30 Uhr). So freuten sich zwei Gewinner, dass sie doch noch Karten für diese ausverkaufte Partie bekommen haben.

Jeffrey Gouweleeuw
Kevin Danso