9932e47d81381e550fc21e520113afd0.jpg

Großer Andrang bei FCA-Autogrammstunde

Profis 04.09.2017, 11:30
Am Sonntagnachmittag hat im Augsburger Stadtteil Oberhausen der traditionelle Marktsonntag stattgefunden. Zu diesem Anlass haben auch zwei FCA-Profis vorbeigeschaut und sich während einer Autogrammstunde den zahlreichen Fans präsentiert. Über eine Stunde lang standen dutzende Fans Schlange, um sich ein Autogramm von Abwehrspieler Raphael Framberger und Offensivspieler Marco Richter zu sichern. Natürlich haben die beiden auch Fotowünsche erfüllt und standen im regen Austausch mit den Besuchern. Ebenfalls vor Ort in Oberhausen war das Fanmobil des FCA 1907 Store, bei dem sich die Besucher mit Trikots und Fanartikeln eindecken konnten. Für alle Beteiligten ein rundum gelungener Sonntag. Über weitere Autogrammstunden-Termine informiert der FCA immer zeitnah auf seiner Homepage oder in der FCA-App für Android und iOs.

Marco Richter
Raphael Framberger