d66783f6ca41b0a548089a3711330cf8.jpg

Große KidsClub-Weihnachtsfeier im Kino

Fans 05.12.2017, 15:34
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Bei Kerze Nummer eins stand die große FCA-KidsClub-Weihnachtsfeier auf dem Programm.
Pünktlich zum ersten Advent fand die traditionelle Weihnachtsfeier vom FCA-KidsClub im CinemaxX Augsburg statt. Wieder fanden mehrere hundert junge FCA-Fans mit ihren Begleitpersonen den Weg ins Kino. Neben den Filmen "Coco" und "Hexe Lilly rettet Weihnachten" gab es natürlich noch ein attraktives Rahmenprogramm. Mit gratis Glühwein und Kinderpunsch vom CinemaxX wurden die kleinen und großen FCA-Fans im Foyer empfangen. Vom FCA-KidsClub gab es noch eine Tüte Popcorn dazu und die Wartezeit bis zum Filmstart verkürzten coole Airbrush-Tattoos, die sich die Kids auf die Arme sprayen lassen konnten. Dann ging es auch schon in die Kinosäle. Dort begrüßten FCA-KidsClub-Leiterin Martina Markert und Stadionsprecher Rolf Störmann alle Gäste, bevor die Filme los gingen. Nach den Vorstellungen stand noch ein weiteres Highlight auf dem Programm: Ja-Cheol Koo und Jan Moravek kamen zur exklusiven Autogrammstunde vorbei. Selbstverständlich wurden viele Autogramme geschrieben, Trikots signiert und Selfies mit den Profis geschossen - einmalige Erinnerungen an einen tollen Tag! Zum Schluss bekamen die Kids noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom FCA-KidsClub mit auf den Weg. "Unsere Weihnachtsfeier im Kino ist ein krönender Jahresabschluss. Es ist immer wieder schön, wenn hier die junge FCA-Familie zusammenkommt und wir den Kindern tolle Momente schenken können. Ein großer Dank geht deshalb an das CinemaxX Augsburg sowie an alle Beteiligte und Helfer!" sagt Martina Markert vom FCA-KidsClub.

Fans
KidsClub