Giki.jpg

Gikiewicz als „Spieler des Monats September“ nominiert

Jetzt abstimmen!

eSports 05.10.2022, 15:45

Beim FIFA 23 Bundesliga „Player of the month“ (POTM) können Fans einmal im Monat für ihren Lieblingsspieler abstimmen. Mit Rafał Gikiewicz steht für September ein FCA-Profi zur Wahl.

Das „Player of the month“-Programm begleitet Fußballfans auch in FIFA 23. Einmal im Monat nominiert EA Sports sechs Spieler mit herausragenden Leistungen. Dem Sieger winkt eine POTM-Spezialkarte in FUT, die sich User im Spiel verdienen können.

Für den Monat September steht mit Rafał Gikiewicz auch ein Profi des FC Augsburg zur Wahl. Hier können FCA-Fans bis Sonntag, 9. Oktober (23.59 Uhr), online für den Torhüter abstimmen.

Neben Gikiewicz sind Ramy Bensebaini und Jonas Hofmann (beide Borussia Mönchengladbach), Christopher Trimmel (Union Berlin), Florian Kainz (1. FC Köln) sowie Niclas Füllkrug (Werder Bremen) nominiert.

Rafał Gikiewicz