geschenkmitgliedschaft_fca_22-23.jpg

Geschenkmitgliedschaft zu Weihnachten

WIR DER FCA

Fans 27.11.2022, 11:00

Mit dem ersten Advent ist die Vorweihnachtszeit offiziell eingeläutet. Höchste Zeit sich nach Geschenken umzusehen – für FCA-Fans bietet sich auch in diesem Jahr wieder eine Geschenkmitgliedschaft an.

Für alle, die auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für einen FCA-Fan sind, gibt es mit der Geschenkmitgliedschaft die perfekte Möglichkeit, für rot-grün-weiße Stimmung unter dem Tannenbaum zu sorgen.

Mitglieder erhalten unter anderem zehn Prozent Rabatt auf alle nicht reduzierten Artikel im FCA 1907 Store und können regelmäßig an exklusiven Mitgliederevents und -aktionen teilnehmen. Außerdem genießen sie ein Vorverkaufsrecht bei allen Spielen des FC Augsburg. Alle Informationen, Vorteile sowie den Mitgliedsantrag gibt es hier.

Mitgliedsanträge, die bis spätestens Donnerstag, 15. Dezember, beim FCA eingehen, werden noch vor Weihnachten bearbeitet und die Geschenkboxen pünktlich zu Heiligabend verschickt.