Fans des FC Augsburg

Gästebereich in Heidenheim ausverkauft

Tickets nach wenigen Minuten vergriffen

Fans 19.09.2023, 16:00

Bereits wenige Minuten nach dem Start des exklusiven Mitglieder-Vorverkaufs war der Gästebereich für das Auswärtsspiel des FC Augsburg beim 1. FC Heidenheim (Sonntag, 22. Oktober, 17.30 Uhr) restlos ausverkauft.

Nach dem Aufstieg der Heidenheimer im Sommer ist es das erste Pflichtspiel-Duell der beiden Klubs. Gespielt wird in der Voith-Arena, die mit einer Kapazität von 15.000 Zuschauern das aktuell kleinste Stadion der Bundesliga ist.

Resttickets für das Heimspiel gegen Mainz verfügbar

Auch beim Heimspiel am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 (23. September, 15.30 Uhr) kann sich die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen.

Alle Fans, die bislang keine Eintrittskarte haben und die Partie in der WWK ARENA live mitverfolgen möchten, können sich über den Onlineshop, über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an allen offiziellen Vorverkaufsstellen noch Resttickets sichern.

1. FC Heidenheim