

Fußballtag: Marius Wolf zu Besuch im Legoland
Großer Andrang bei Autogrammstunde
Nur einen Tag nach dem Auswärtsspiel in Hamburg stand für FCA-Profi Marius Wolf bereits der nächste Termin auf dem Programm: Im Legoland Günzburg war er Gast beim 17. Jugendfußball-Aktionstag des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und sorgte dort für leuchtende Augen bei zahlreichen jungen Fußballfans.
Eingeladen waren alle Meistermannschaften des Bezirks Schwaben sowie viele weitere Teams aus der Region. Entsprechend groß war der Andrang am FCA-Stand und die Freude, als Wolf unter lautstarkem Applaus begrüßt wurde. Geduldig schrieb der 30-Jährige Autogramme auf Trikots, Fahnen, Fußballschuhe und sogar auf Handyhüllen. Auch für gemeinsame Fotos und Selfies mit den Kindern nahm er sich ausgiebig Zeit.
Zusätzlich zur Autogrammstunde bot das Rahmenprogramm noch weitere Angebote: Während am Merchmobil Fanartikel erhältlich waren, konnten die Nachwuchskicker beim Torwandschießen ihr Talent zeigen und kleine Preise gewinnen. Die BFV-Veranstaltung, bei der die erfolgreichsten Jugendteams des Bezirks geehrt wurden, fand in diesem Jahr zum 17. Mal statt und war – auch dank des schönen Wetters – besonders gut besucht.

- Tags:
- Marius Wolf