Talentsichtungstag_FCA-Fussballschule_Wertingen.jpg

Fußballschule veranstaltet Talentsichtungstag beim TSV Wertingen

Für die Jahrgänge 2011 bis 2017

Nachwuchs 11.10.2022, 10:40

Am Sonntag, 6. November, kommt die FCA-Fussballschule zu ihrem Partnerverein TSV Wertingen und richtet in Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg dort einen Talentsichtungstag aus!

Beim Talentsichtungstag können Kids der Jahrgänge 2011 bis 2017 ihre fußballerischen Qualitäten präsentieren und erhalten bei erfolgreicher Sichtung eine exklusive Einladung zur Teilnahme am Fördertraining Leistung der FCA-Fussballschule.

Das einmal pro Woche stattfindende Fördertraining Leistung bietet den Nachwuchskickern die Chance neben dem Vereinstraining zusätzlich von den qualifizierten FCA-Nachwuchstrainern zu lernen und sich dabei auf und neben dem Platz weiterzuentwickeln. Angeboten wird das Fördertraining Leistung für unterschiedliche Jahrgänge, wodurch die Teilnehmenden immer die Chance haben, sich auf hohem Niveau mit gleichaltrigen Kickern zu messen und so altersgemäß weiterzuentwickeln. Das professionelle Training findet entsprechend der FCA-Ausbildungsphilosophie statt und hat die Verbesserung der Basistechniken im Fokus.

Restplätze gibt es noch für Vereinskicker der Jahrgänge 2015 bis 2017. Zur verpflichtenden Anmeldung und zum Ablaufplan geht es hier.

Fußballschule