20200204_Spieltagscamp-Bremen_HP.jpg

Fussballschule: Spieltagscamp mit Happy End in der WWK ARENA

Nachwuchs 04.02.2020, 13:26

Nach dem erfolgreichen und erlebnisreichen Spieltagscamp gegen Borussia Dortmund war auch das nächste Camp der FCA-Fussballschule ein voller Erfolg und fand mit drei Punkten in der WWK ARENA einen perfekten Abschluss.

Im Rahmen des Heimspiels gegen Werder Bremen veranstaltete die FCA-Fussballschule ein weiteres Spieltagscamp. 25 Teilnehmer im Alter von sieben bis zwölf Jahren nahmen voller Freude an der Veranstaltung teil. 75 Minuten lang zeigten die Nachwuchskicker ihr Können, um sich anschließend gegenseitig zu messen und gemeinsam zu jubeln. Das Event wurde erstmalig in Kooperation mit dem TSV Bobingen organisiert und fand deshalb in der Grundschulhalle in Bobingen statt.

Danach stand das zweite Highlight für die Teilnehmer auf dem Programm, gemeinsam ging es in die WWK ARENA zum Heimspiel der Profis gegen Werder Bremen. Die Kinder verfolgten bei besten Plätzen ein spannendes Spiel und durften nach Abpfiff den 2:1-Heimsieg feiern. Alle Teilnehmer bekamen einen FCA-Schal, eine DVD und ein Exemplar des Stadionkuriers. Des weiteren wurden die Kids auf Wunsch mit Trikot, Hose und Stutzen eingekleidet, zur Stärkung nach dem erlebnisreichen Training gab es im Stadion einen FCA-Knacker und einen Softdrink.

Jetzt die letzten Plätze in Kaufbeuren sichern!

Für das Faschingscamp in Kaufbeuren von 26. bis zum 28. Februar gibt es letzte freie Plätze. Bei dem dreitätigen Feriencamp bekommen die Kinder verschiedene Tipps für eine bessere Technik vermittelt und durchlaufen attraktive Spielformen und Turniere.

Fußballschule