anmeldung-online-fördertraining-fca-fussballschule-20-21.jpg

Fußballschule: Profi-Besuch beim Online-Fördertraining

Jetzt anmelden für den neuen Block ab 15. Februar!

Nachwuchs 28.01.2021, 10:42

Das Online-Fördertraining der FCA-Fußballschule geht in die nächste Runde: Während die Einheiten des aktuellen Blocks noch laufen, ist die Anmeldung für den neuen Block ab dem 15. Februar bereits möglich. Neben den sportlichen Einheiten erwartet die Kids ein ganz besonderes Erlebnis mit einem FCA-Profi.

Das Angebot ist optimal für ambitionierte Nachwuchskicker im Alter von sechs bis 14 Jahren, die neben dem Vereinstraining an ihren Stärken und Entwicklungsfeldern arbeiten wollen. Die Teilnehmer werden in altersspezifische Gruppen eingeteilt und per Videocall durch einen unserer qualifizierten Trainer angeleitet, der die Übungen erklärt und die Teilnehmer individuell coacht. Eine Trainingseinheit dauert insgesamt 75 Minuten. Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten liegen in den Bereichen Technik, Koordination und Athletik.

Dazu gibt es erstmalig ein ganz besonderes Extra: Bei jeder Buchung enthalten sind ein Koordinationstraining sowie ein Ernährungsvortrag, mit dem die jungen Kicker auch abseits des Rasens bestens aufgestellt sind.

Zudem erwartet jede Gruppe der virtuelle Besuch eines FCA-Profis , der per Videocall alle Fragen beantwortet: Wer ist der Spaßvogel im Team? Wer ist mit wem befreundet? Wie lebt es sich so als Profifußballer? - die Teilnehmer jeder Trainingsgruppe werden im Verlauf der Einheiten einmal die Möglichkeit haben, die Fragen an einen FCA-Profi zu stellen, die sie schon immer beantwortet haben wollten!

Du kannst Dir nicht genau vorstellen, was das Online-Fördertraining ist? Dann probier es doch kostenlos aus! Am 6. und 13. Februar bietet die FCA-Fußballschule ein kostenloses Schnuppertraining an – also sei schnell und sichere Dir Deinen Platz!

Fußballschule