camp-21-22.jpg

Für Spieltagscamps gegen Köln und Fürth anmelden!

Zweite Runde gegen Hertha

Nachwuchs 20.04.2022, 12:43

Nach dem Startschuss zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg fand auch rund um die Partie gegen Hertha BSC wieder ein Spieltagscamp statt. Für die beiden Camps zu den Heimspielen gegen den 1. FC Köln und die SpVgg Greuther Fürth können sich Interessierte noch anmelden.

40 Kinder waren am Samstagvormittag auf den Plätzen am Nachwuchsleistungszentrum dabei, als Tricks, Torschüsse und jede Menge Spaß auf dem Programm standen. Nach der Einheit ging es gegen Mittag an die Arena, wo sich die Teilnehmer erst einmal stärkten und ihren Fanshop-Gutschein einlösten.

Die FCA-Fahne, die alle Kinder in einem Überraschungspaket erhalten hatten, kam beim Spiel gegen Hertha dann direkt zum Einsatz. Zusammen mit allen anderen FCA-Fans sorgten die Teilnehmer gegen die Alte Dame für eine tolle Kulisse in der WWK ARENA – am Ende leider ohne Ertrag,

Auch bei den verbleibenden beiden Heimspielen gegen den 1. FC Köln (Samstag, 30. April, 15.30 Uhr) und die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 14. Mai, 15.30 Uhr) bietet die FCA-Fußballschule wieder ein Spieltagscamp an. Dann dürfen die Kinder direkt am Trainingsplatz an der WWK ARENA dem Ball hinterherjagen.

Hier gibt es alle Informationen zu den Spieltagscamps der FCA-Fußballschule. Der FCA freut sich auf alle Teilnehmer und die Unterstützung im Stadion!

Fußballschule