20230310-fca-fans-wwk-arena.jpg

Freier Vorverkauf für Köln und Stuttgart läuft

Schalke-Heimspiel nahezu ausverkauft

Fans 10.03.2023, 12:00

Während das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18. März, 15.30 Uhr) nahezu ausverkauft ist und für diese Partie lediglich noch Restplätze in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen, läuft seit Freitag nun auch der freie Vorverkauf für das Heimspiel am Ostersamstag gegen den 1. FC Köln (8. April, 15.30 Uhr) sowie für das Schwaben-Derby gegen den VfB Stuttgart am Freitagabend (21. April, 20.30 Uhr).

Für das Spiel gegen Köln können sich FCA-Fans am Osterwochenende vergünstigte Familientickets sichern. In Verbindung mit mindestens einem Kinderticket (7 Euro) kostet ein Sitzplatzticket für Erwachsene in allen Blöcken der Kategorie 2 lediglich 19 Euro. Außerdem steht die Begegnung unter dem Motto „FCA-Waldspieltag“ – wer den FCA-Wald zwischen Wertach und Singold unterstützen möchte und über den Online-Ticketshop einen Baum für 5 Euro kauft, trägt nicht nur etwas zum regionalen Umwelt- und Klimaschutz bei, sondern nimmt auch automatisch an einer exklusiven Verlosung teil.

Tickets für die kommenden Heimspiele sind über den Online-Ticketshop, über das FCA-Service- Center an der WWK ARENA, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), über den FCA 1907 Store und die VR-Bank-Filiale in der Annastraße sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich.

1. FC Köln
VfB Stuttgart