Fahnen in der WWK ARENA

Freier Vorverkauf für Heidenheim startet

Ab Mittwochmittag

Fans 13.02.2024, 15:00

Am Samstag, 9. März, (15.30 Uhr) stehen sich der FC Augsburg und der 1. FC Heidenheim erstmals in einem Pflichtspiel in der WWK ARENA gegenüber. Wer noch kein Ticket für die Partie am 25. Spieltag besitzt, kann jetzt zuschlagen: Im Anschluss an die exklusive Vorverkaufsphase startet am Mittwoch, 14. Februar, (12.00 Uhr) der freie Vorverkauf.

Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich.

Restkarten für Freiburg

Auch für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 25. Februar, 19.30 Uhr) kann sich die Mannschaft von Cheftrainer Jess Thorup auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen. Während Tickets für die Ulrich-Biesinger-Tribüne bereits komplett vergriffen sind, gibt es im Sitzplatzbereich noch Restkarten.

1. FC Heidenheim