Ermedin Demirovic, Irvin Cardona und Finn Dahmen mit Kindern der FCA-Fußballschule in der WWK ARENA.

Freie Plätze beim Spieltagscamp zum BVB-Spiel

Jahresabschluss der FCA-Fußballschule

Nachwuchs 02.12.2023, 09:00

Am 16. Dezember verabschiedet sich die FCA-Fußballschule mit einem Highlight aus dem Jahr 2023: Mit dem Spieltagscamp rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund können junge FCA-Fans ihren Lieblingsverein noch einmal hautnah und live erleben.

Das Spieltagscamp bietet Dir den perfekten Tag rund um ein Bundesliga-Spiel unseres FCA: Zuerst tobst Du Dich selbst aus – anschließend schaust Du den Profis bei einem Bundesliga-Heimspiel hautnah zu! Denn zunächst steht eine 75-minütige Trainingseinheit an, bevor es in die WWK ARENA geht. Dort kannst Du Dich erst bei einem FCA-Knacker und einem Getränk stärken und dann das Bundesliga-Spiel unseres FCA gegen Vizemeister Borussia Dortmund live mitverfolgen – und ein paar weitere Geschenke gibt es auch noch!

Das Angebot im Überblick:

• 75-minütiges Training an der Paul-Renz-Akademie
  • Besuch des Bundesliga-Spiels des FC Augsburg gegen den BVB (2 Tickets: 1 Erwachsener, 1 Kind, weitere Tickets können optional dazugebucht werden)
  • Fanschal der FCA-Fußballschule
  • Je eine Ausgabe des aktuellen Stadionkuriers und des KidsClub-Magazins
  • Fünf-Euro-Gutschein für den FCA-Fanshop
  • KidsClub-Mitglieder dürfen bei der Ehrenrunde vor dem Spiel im Stadion mitlaufen!

optional:

• Trikotset und/oder Cap der FCA-Fußballschule und FCA-Turnbeutel (auf Wunsch individuelle Veredelung mit Namen und Nummer möglich)

Borussia Dortmund
Fußballschule