Frauen und Mädchen feiern zahlreiche Siege
Spielberichte
Fast alle Mannschaften der Frauen- und Mädchenabteilung des FC Augsburg konnten am Wochenende dreifach punkten. Besonders treffsicher präsentierte sich der Förderkader. Hier gibt's die Ergebnisse im Überblick.
Frauen I:
Bezirksoberliga
Die Frauen I haben den nächsten Ligasieg eingefahren. Trotz eines frühen 0:1-Rückstands in der zweiten Minute ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen, antwortete prompt und glich bereits in der sechsten Minute aus. In der Folge übernahmen die FCA-Frauen die Kontrolle über die Partie, ließen defensiv nichts mehr zu und bauten ihre Führung Tor um Tor aus. Am Ende stand ein souveräner 6:1-Erfolg, der zugleich die Tabellenführung bedeutete.
Tore: 2x Gajsin, 2x Fuchs, Clement, Wagner
Frauen II:
Bezirksliga
Auch die Frauen II konnten am Wochenende dreifach punkten. In Thingau stellte das Team bereits im ersten Durchgang mit zwei Treffern die Weichen auf Sieg. Diese Führung brachten die FCA-Frauen souverän über die Zeit und sicherten sich damit den Auswärtserfolg.
Tore: Niculae, Asanova
U17w:
Landesliga
Auch die U17-Mädels waren am Wochenende erfolgreich. Im Heimspiel gegen Frauenbiburg brachten sich die Rot-Grün-Weißen kurz vor der Pause mit dem 1:0 in Führung. In der 72. Minute legten sie dann das 2:0 nach und machten damit den Heimsieg perfekt.
Tore: Stehle, Jelas
U15w:
Bezirksoberliga
U14w:
Bezirksoberliga
U13w:
Gruppe
Förderkader:
Norweger Modell