Die B-Juniorinnen jubeln in der Kabine

Frauen I vor Spitzenspiel, Derby bei den B-Juniorinnen

Vorberichte Frauen und Mädchen

Frauen 05.04.2024, 09:00

Während die FCA-Frauen II am Wochenende spielfrei sind, treten die Frauen I bei ihrem direkten Verfolger im Aufstiegsrennen an. Die B-Juniorinnen sind im Stadtderby gefordert, die C-Juniorinnen starten in die Rückrunde. Hier gibt’s alle Partien in der Übersicht.

Frauen I:

(SG) FC Thingau/SV Rückholz - FC Augsburg // Bezirksliga
06.04.2024, 16.00 Uhr // Unterthingau Hauptplatz

Aktuell stehen die FCA-Frauen I mit 30 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksliga Süd – am Samstag kommt es jetzt zum Duell mit der zweitplatzierten Spielgemeinschaft Thingau/Rückholz. Aktuell haben die Fuggerstädterinnen zehn Zähler Vorsprung, die Verfolgerinnen aus Thingau jedoch noch ein Spiel weniger. Die Chance den Abstand weiter wachsen zu lassen sowie die Ungeschlagen-Serie fortzusetzen, gilt es für das Team von Trainer Artur Zataj jetzt zu nutzen. Anpfiff zum Topspiel ist um 16.00 Uhr.

B-Juniorinnen:

TSV Schwaben Augsburg II - FC Augsburg // Landesliga
07.04.2024, 11.00 Uhr // Ernst-Lehner-Stadion

Nachdem sie sich bereits vergangene Woche im Nachholspiel gegen den FC Ottobrunn 3:2 durchsetzen konnten, steht für die B-Mädels am Sonntag, 7. April, das Derby beim Stadtrivalen TSV Schwaben Augsburg II an. Um 11.00 Uhr geht es im Ernst-Lehner-Stadion um die nächsten Landesligapunkte.

C-Juniorinnen:

FC Augsburg - TuS Prien I // Bezirksoberliga
06.04.2024, 11.00 Uhr // Sportanlage Süd (R10)

Rückrundenauftakt bei den C-Juniorinnen: Zum Start empfangen die FCA-Mädels am Samstag, 6. April, um 11.00 Uhr TuS Prien I. Überwintert haben die Rot-Grün-Weißen auf dem neunten Platz der Bezirksoberliga.