FC Augsburg Logo FC Augsburg
fussballschule-fördertraining-20-21.jpg

Fördertraining Restart - jetzt anmelden!

Fußballschule: Es geht wieder auf den Rasen!

Nachwuchs 30.04.2021, 17:35

Es geht endlich wieder los! Ab dem 10. Mai bietet die FCA-Fußballschule wieder Präsenzveranstaltungen des Fördertrainings an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

In den vergangenen Monaten nutzten zahlreiche Nachwuchskicker aus der Region ihre Chance und hielten sich mit dem Online-Fördertraining der FCA-Fußballschule fit. Nun dürfen Kinder unter 14 Jahren in Bayern wieder kontaktlos in Kleingruppen trainieren – für die Fußballschule bedeutet das: Es geht endlich wieder zurück auf den Rasen! Unter Umsetzung unseres Hygienekonzepts können begeisterte Nachwuchskicker so die Zeit nutzen, um mit dem Fördertraining der FCA-Fußballschule fit zu bleiben und an ihren Stärken und Entwicklungsfeldern zu arbeiten.

Im Mittelpunkt der Einheiten stehen die Aspekte Technik, Kognition und Athletik. Voraussetzung für die Teilnahme an den Einheiten ist ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf – und dann kann es schon losgehen! Beim Fördertraining Restart stehen für jeden Teilnehmer vier Einheiten an, die Plätze sind limitiert – also nutze Deine Chance und melde Dich jetzt an!

jetzt anmelden für  das fördertraining

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Fußballschule